Aufnahme­informationen für das Schuljahr 2020/2021

Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten!

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Schule.

Die Anmeldefrist beginnt mit Freitag, 5. Februar 2021 und endet mit Freitag, 26. Februar 2021.

Bitte lesen Sie sämtliche Informationen aufmerksam durch um einen reibungslosen Anmeldeablauf zu gewährleisten.
Wir weisen eindringlich darauf hin, dass Ihre Anmeldung erst dann rechtskräftig ist, wenn a l l e Unterlagen vollständig (per Post) im Sekretariat der Schule eingelangt sind.

Das Sekretariat ist Montag – Freitag von 7.30 Uhr – 16.00 Uhr geöffnet.

Während der Semesterferien ist das Sekretariat Montags – Freitags von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr besetzt.

In dieser Zeit nehmen wir Ihre Anmeldung gerne entgegen und stehen Ihnen für all Ihre offenen Fragen zur Seite.

Sollten Sie dennoch vorab etwaige Fragen haben, so können Sie uns gerne telefonisch unter der Mobil-Nummer 0664/80 462-0 oder via Mail an office@htl-hallein.at erreichen.

Sekretariat der HTL Hallein

Termin für den bildnerischen Eignungstest für 2021/2022

Am Freitag, 5. Februar 2021, findet der bildnerische Eignungstest von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Werkstättengebäude, Raum W202, statt.

Formular zur Anmeldung für den bildnerischen Eignungstest bitte downloaden.
(Nur für Aufnahmswerber/innen der Fachschule für Kunst & Design – Bildhauer relevant!)