Aufnahme­informationen für das Schuljahr 2022/2023

Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten!

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Schule.

Die 2. Anmelderunde beginnt am Montag, 21. März 2022 und endet mit Freitag, 29. April 2022.
Bitte lesen Sie sämtliche Informationen aufmerksam durch um einen reibungslosen Anmeldeablauf zu gewährleisten.

Wir weisen eindringlich darauf hin, dass Ihre Anmeldung erst dann rechtskräftig ist, wenn a l l e Unterlagen vollständig (ausschließlich per Post) im Sekretariat der Schule eingelangt sind.
Es wird das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular (welches sie hier auf unserer  Homepage downloaden können) inkl. der aktuellen Schulnachricht, benötigt.
(Für die Fachschule Bildhauerei bitte zusätzlich das Formular zum bildnerischen Eignungstest downloaden, ausfüllen und mit senden!)

 

Das Sekretariat ist Montag – Freitag von 7.30 Uhr – 16.00 Uhr geöffnet.

Während der Osterferien ist das Sekretariat Montags – Freitags von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr für Sie besetzt.

In dieser Zeit stehen wir Ihnen für all Ihre offenen Fragen telefonisch zur Seite.

Gerne sind wir auch via Mail an office@htl-hallein.at erreichbar.

Sekretariat der HTL Hallein

Termin für den bildnerischen Eignungstest für 2022/2023

Am Freitag, 6. Mai 2022, findet der 2. bildnerische Eignungstest von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, in Hallein, Davisstraße 11, Bildhauerwerkstätten W202, statt.

Formular zur Anmeldung für den 2. bildnerischen Eignungstest dann in Kürze bitte downloaden.
(Nur für Aufnahmswerber/innen der Fachschule für Kunst & Design – Bildhauer relevant!)