Aufnahme­informationen für das Schuljahr 2020/2021

Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten!

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Schule.

Die Anmeldefrist läuft vom 07.02.2020 bis einschließlich 28.02.2020 .

Bitte lesen Sie sämtiche Informationen aufmerksam durch um einen reibungslosen Anmeldeablauf zu gewährleisten.
Wir weisen eindringlich darauf hin, dass Ihre Anmeldung erst dann rechtskräftig ist, wenn a l l e Unterlagen vollständig im Sekretariat der Schule eingelangt sind.

Das Sekretariat ist Montag – Freitag von 7:30 Uhr – 16:00 Uhr geöffnet.

Während der Semesterferien ist das Sekretariat Montags – Freitags von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr besetzt.
In dieser Zeit nehmen wir Ihre Anmeldung gerne entgegen und stehen Ihnen für all Ihre offenen Fragen zur Seite.

Sollten Sie dennoch vorab etwaige Fragen haben, so können Sie uns gerne telefonisch unter der Mobil-Nummer
0664/80 462-0 oder via Mail an office@htl-hallein.at erreichen.

Sekretariat der HTL Hallein

Termin für den bildnerischen Eignungstest für 2020/2021

Am 07.02.2020, findet der bildnerischer Eignungstest von 14.00 bis 18.00 im Werkstättengebäude, Raum W202, statt.

HIER können Sie das Formular zur Anmeldung für den bildnerischen Eignungstest downloaden.
(Nur für Aufnahmswerber/innen der Fachschule für Kunsthandwerk, Ausbildungszweig Bildhauerei relevant!)