Neue MediatorInnen ausgebildet

Im März schlossen vierzehn SchülerInnen sowie zwei Lehrkräfte der HTL-Hallein erfolgreich die Ausbildung zur Schulmediatorin bzw. zum Schulmediator ab. Nach 45 Arbeitseinheiten sind die TeilnehmerInnen nun bestens ausgebildet, zwischen zwei Streitparteien zu vermitteln bzw. im besten Falle Konflikte bereits im Anfangsstadium aufzulösen.
Die neu ausgebildeten MediatorInnen werden ab sofort im Schulalltag an der HTL-Hallein eingesetzt und freuen sich schon sehr auf ihre Tätigkeit!
Herr Direktor Roland Hermanseder überreichte in Anwesenheit von Abteilungsvorstand Johann Gutschi und dem stellvertretenden AV Michael Sobota den stolzen TeilnehmerInnen das Zertifikat. Wir gratulieren herzlichst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.