Vienna City Staffel Marathon 2019

Zum zehnten Mal in Folge war heuer die HTL Hallein mit insgesamt 5 Staffeln beim Vienna City Marathon vertreten. Die Bedingungen waren heuer mit dem frühen Starttermin (7. April) und dem daraus sich ergebenden nicht so warmen Temperaturen perfekt. Unter den heurigen Staffelteilnehmern hatten wir eine Premiere. Erstmals bildeten zwei Brüderpaare eine komplette Staffel und erreichten HTL intern die Bestzeit (3:04:26) und den 23. Rang von allen Männer Staffeln. Die Kulisse und das große Publikum in Wien stellen jedes Jahr wieder ein Erlebnis dar. Ein Dank an dieser Stelle der Schulleitung für die finanzielle Unterstützung, welche die Teilnahme erst ermöglichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.